Mittwoch, 24. Juli 2013

Memories never die.

Kommentare:

  1. Wow wieder ein richtig tolles Bild! Ich mag ansonsten eigentlich Schwarzweißbilder nicht so gerne, aber hier wirkt das sehr gut. Vor allem durch den Kotrast.
    Den Blick, der über den Bildrand hinaus gerichtet ist, finde ich total interessant!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild & die Überschrift ist sowas von wahr! ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. gerne doch =)

    es ist grade alles ein bisschen chaotisch auf meinem Blog, ich hatte ihn eigentlich gelöscht, wollte aber doch wieder anfangen zu posten =)

    freut mich das du mir folgst und das dir gefällt was du bist jetzt siehst,ist zwar nicht viel aber trotzdem haha ;D

    AntwortenLöschen
  4. hehe,danke!
    ich mag die stimmung in dem bild.

    sag mal,wie bearbeitest du eigentlich immer dine bilder?in welchem programm und wie is dein (knapper) workflow?

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch... :) Das Bild ist echt schön.


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen