Sonntag, 1. September 2013

...but what you don't know is, I'd rather drown.

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist extrem schön! :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Gastpost-Aktion mitzumachen? KLICK! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe an die Bilder und dich! Ich hoffe, jemand hält dich fest, dass du nicht untergehst, und bringt dir bei zu atmen und zu schwimmen♥

    AntwortenLöschen
  3. wow... echt tolle bilder und schöner blog *~*
    wie wärs mit gegenseitigen folgen? lass es uns wissen:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Heeey, is ja toll so lieb empfangen zu werden, das gibt ja gleich nochmal mehr Motivation :)
    Schöne Bilder hast du (wie schon immer) :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Fotos! :) Das erste gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Sehen sehr interesant aus. Die art von Bildern die ich liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow, du hast die Abendstimmung wunderbar genützt. Ich mag die Ruhe in deinen Bildern. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Blog und insbesondere deine Fotos sind wundertoll! Riesen Kompliment.
    Lieben Gruß
    www.knipsenderklatschmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen