Samstag, 7. September 2013

The world can be amazing when you're slightly strange.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild finde ich wahnsinnig schön!! Das Licht sieht da so, so gut aus. Wirklich toll geschossen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :D Alle sind so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Sie wecken sofort dieses "Herbstgefühl" in mir! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos. Sie strahlen solch eine Ruhe aus und erwecken den Eindruck, dass die Welt mit uns Menschlein im Einklang ist. Zumindest ist sie das auf deinen Fotos. Toll!

    Und der Herbst ist eh MEINE Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos, I love the first and the second ⋆。˚✩

    Eva,
    Http://facebook.com/28thseptemberphotographie

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal wahnsinnig traumhafte bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind echt toll :) was hast du für ne kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Eine Canon EOS 60D benutze ich.

      Löschen
  8. das zweite und das dritte sind meine liebsten, wunderbar!♥

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschöne Bilder :)

    xx Devil

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das zweite Foto ist das Schönste. :)

    Liebe Grüße
    Katha

    http://bleistiftchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder, echt toll. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt schön :)
    Die Schuhe hab ich letzten Endes von myshoes, die Marke heißt glaub ich pesaro, die haben ziemlich niedrige Preise :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in das Foto von der Straße..... *____* <33

    xoxo,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schöne Bilder. :)
    und beim Letzten musste ich lachen, weil man so etwas nach den Vordersten nicht erwartet. :D
    ich finde, du hast tolle Stimmungen mit der Kamera eingefangen. aber das hast du, so wie ich das anhand deiner Fotos sehe, allgemein sehr gut drauf. gefält mir. :)

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. traumhafte natur & straßen aufnahmen!!! eine echt wunderschöne stimmung.

    AntwortenLöschen
  16. Du fängst die Lichter fantastisch ein!
    Und die Farben die du nachträglich bearbeitest sind sehr gut gewählt.
    :) Dito: Du hast ne neue Followerin.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  17. wow wunderschön :) ich könnt mir diebestimmt 1000 mal anschauen und siebimmernoch schön finden

    Lg lili

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog, gefällt mir!

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  19. das letzte Bilder ist ja cool :D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachest :)

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. Heey :)
    Super Bilder.
    Das dritte Bild wirkt, als wäre es aus einem guten Kinofilm herausgeschnitten wurden - echt eindrucksvoll.

    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. das zweite bild ist soooo wunderschön
    hach wie die sonne hinten auf die straße scheint, wirklich, das sieht soo schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. wow wunderschöne Bilder
    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wow die bilder sind ja der hammer *-*
    wirklich ein sehr schöner blog :)) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen