Donnerstag, 24. Oktober 2013

We all must stand alone against our demons.

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos. Ich mag es immer wieder, durch deinen Blog zu stöbern. Deine Bilder haben etwas ganz Charakteristisches, an denen ich sie immer erkennen würde und das mich immer wieder hierher zu dir lockt (auch wenn ich leider nur selten dazu komme, etwas zu kommentieren). Richtig toll, auf jeden Fall. Vor allem das erste Bild hat es mir angetan. (Tolle Schuhe! ♥)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! Bei mir ist es dein 2. Bild, es fasziniert mich irgendwie total. Die Farben, die Unschärfe, so wirkt das Bild mega interessant und man entdeckt immer wieder neues :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog und tolle Fotos *.*

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle herbstliche Fotos, richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, unsre Schuhe haben ja auch fast die gleiche Farbe, die muss man ja mögen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Allein schon die Tatsache, dass du ein Zitat von Dumbledore unter deinem Bild stehen hast, hat mich dazu verleitet, mich hier näher umzusehen. :D Ein echt schöner Blog und die Bilder in diesem Post erst ... sie haben so etwas klassisch Melancholisches. Ich verliebe mich irgendwie immer mehr in die aktuelle Jahreszeit, besonders, wenn ich solche Fotos sehe. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön die Bilder! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, tolle Farben und schöne Stimmung!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wundervolle Herbsteindrücke. Ich liebe ja den Sommer, aber die Farben des Herbstes liebe ich auch. Bin ja schließlich ein Herbstkind. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen