Freitag, 30. Mai 2014

The secret of happiness is not doing the things that you like but liking the things that you do.

Kommentare:

  1. Einfach wundervolle Fotos!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Bilder. Die laden richtig zum Träumen ein - am besten gefällt mir das erste, weil es so schön verwunschen aussieht. Das könnte aus einem Roman entsprungen sein. Toll eingefangen! Und der Titel gefällt mir auch richtig gut. Das ist einfach so wahr, aber wir Menschen neigen wirklich oft dazu, das außer Acht zu lassen.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Und ich mag den Rahmen der um deine Bilder drumherum ist, das find ich schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Gegensatz zu Annemarie bin ich nicht so ein Fan vom Rahmen, aber die Bilder sind wirklich hübsch. Vor allem das mit der Brücke und das letzte. Bei dem Portrait liegt der Fokus leider auf der Nasenspitze statt auf den Augen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll fotografiert, vor allem die ersten beiden<3
    Deine Bilder haben ihren ganz eigenen Zauber *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Mir gefällt der einzelne Mohn im Feld am Besten ♥

    AntwortenLöschen